zur Anmeldung in die Liga haben wir von euch ja eine E-Mail mit ein paar persönlichen Daten haben wollen. Das haben wir nicht (nur) gemacht weil wir so unglaublich neugierig sind
Die an uns eingeschickten Daten werden wir nicht veröffentlichen. Die E-Mail-Adressen waren uns jedoch wichtig, so dass wir jeden auch außerhalb dieses Forums erreichen können. Außerdem waren wir der Meinung, dass jeder ruhig ein klein wenig über seine Motivation in der Liga spielen zu wollen erzählen könnte, denn wem das bereits zuviel Aufwand ist, der wird gegebenenfalls auch in der Folge nicht der Motivierteste sein.
Jedenfalls ist es höchste Zeit, dass auch wir ein wenig erzählen mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt.
Ich bin Leo, ein Nickname, der erst vor ein paar Monaten entstanden ist, als ich mich bei BB in der Mehrspieler-Liga angemeldet habe. Vor vielen, vielen Jahren, so ca. 10-15 (?) habe ich in einer BB-Brettspiel-Liga exzessiv BB gespielt. Damals hieß der Trainer meines Menschenteams Leonardo, in Anlehung an die Miniatur, die ich dafür angemalt hatte. Da die Menschen mit zwei Pokalsiegen mein erfolgreichstes Team waren, habe ich mich den Namen wiederbelebt.
In dieser Zeit entstand auch der Name "Dangerdome". Damals habe ich mit Rog zusammen in einer WG gewohnt und wir hatten in einem gemeinsamen Raum einen Tisch reserviert, auf dem das BB-Brett eigentlich fast immer stand. Inklusiver selbst gebauter Trainerbänke, Anzeigetafel, etc. Aus dieser Zeit stammt auch noch die Domain www.dangerdome.de, die lange Zeit ohne Zweck in meinem Besitz war und nun endlich wieder mit Leben erweckt werden soll.
Ansonsten bin ich 38 und seit 10 Jahren im Multimedia Bereich unterwegs. Seit 5 Jahren als Senior Consultant/IA in einer großen Deutschen Agentur für digitale Medien. Das hält jung.
Ich freue mich auf die kommenden Monate und Spiele.